Klebestreifen

Mysterien des Alltags: Bei uns verschwindet regelmäßig Klebestreifen. Also ganze Rollen inklusive Abroller. Was bei anderen die Socken, sind bei uns die Klebestreifen. Ich kaufe fast wöchentlich neuen, so dass wir langsam eigentlich über Klebestreifen stolpern müssten, aber nein… Immer wenn man welchen braucht, ist er unauffindbar.

vermisst

Ach, und Pflaster! Wir haben theoretisch Pflaster im Haus. Aber genau dann, wenn man sich mal in den Finger geschnitten hat oder das Söhnchen eine kleine Wunde verarztet haben möchte, ist kein einziges Pflaster zu finden. Also echt mal!

Immerhin haben die zwei Sachen etwas gemeinsam – sie sind klebrig. Ob das allerdings ein Grund ist, dass sie immer verloren gehen, wage ich zu bezweifeln. 😉

Geht es dir eigentlich auch so oder bin ich damit allein? Was fehlt dir immer, wenn du es gerade brauchst? Was verschwindet regelmäßig?

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.